Jelfi als Duo oder Band!

Jenny van Bree aus Norddeutschland (Tournee mit Nino de Angelo, zwei Solo-Alben mit Dieter Bohlen Co-Produzent Lalo Titenkov) und Wolfgang Nadrag aus Österreich (Band Nordwand, Duett mit Christian Anders, zahlreiche TV Shows - MDR, ZDF, ARD) bilden das Erfolgsduo Jelfi.


Bereits seid vier Jahren treten die beiden Songwriter und Produzenten gemeinsam auf. Sie halten mit ihren starken Stimmen problemlos über Stunden die Spannung auf der Bühne!



Mit eigenen rockigen Pop-Schlager Titeln („Gib uns noch eine Chance“ - Platz 2 MDR Hit des Monats bei Bernhard Brink) und den beliebtesten Covern aus Schlager und internationalen Hits ziehen die beiden sympathischen Entertainer das Publikum mit viel Energie in ihren Bann.


TV- und Radio-Präsenz sowie zahlreiche Auftritte in Deutschland, Österreich, Kroatien, Italie und der Schweiz sowie Veröffentlichungen über Sony Music Entertainment „Mein Herz schlägt Schlager“ können die beiden Musiker vorweisen.
Um der Vollpower auf der Bühne noch eine Krone aufzusetzen, kommt das Duo „Jelfi“ mit einer Band aus internatinonalen Profi-Musikern:


Joost Vergoossen (Gitarre)


Mehrmals ausgezeichnet als „Bester Gitarrist der Benelux-Staaten“ bringt der niederländische Virtuose bereits eine beeindruckende Vita mit. Zuletzt spielte Joost mehrere Jahre lang die Gitarre in der kölschen Band Die Höhner (Viva Colonia). Er gibt seit Jahren Workshops, Master Classes und Seminare und spielte in Produktdemonstrationen für Firmen wie Yamaha, Bose und Line 6. Vergoossen spielte jahrelang Tourneen in Theatern und Konzerthallen dieser Welt. Akustikgitarre Cover wie „Home of the Brave“ von Toto und eigene Kompositionen und Veröffentlichungen etablierten das Ausnahmetalent. Auch für die neuen Jelfi Singles lässt Joost seine Kreativität an der Gitarre mit einfließen und gibt diese in der Band zum Besten!


Toddy Hennerici (Schlagzeug)


Der talentierte Kölner spielte bereits das Schlagzeug in der Band von Achim Petry (Sohn von Wolfgang Petry) und bespielte auch in weiteren Formationen zahlreiche Bühnen. Er wirkte musikalisch gemeinsam mit Tobias Schlegl (Tribute to Rio Reiser) in Produktionen von Franz Plasa (Selig, Echt). Ebenso arbeitete er mit Uwe Hoffmann (Ärzte, Sportfreunde Stiller) und kreierte zahlreiche Recordings für Projekte. Fortan lässt Hennerici die Trommeln in der Jelfi Band ertönen!


Gregor „Avi“ Avinarius (Bass)


Der kreative Berliner Musiker rockte mit seinem Bass bei etlichen Auftritten von Skew Siskin und in weiteren Formationen die Bühnen der Welt. Mit der Band The Clogs teilte er für mehrere Jahre die Bühne mit den legendären Puhdys. Er wirkte bei zahlreichen Recordings und Studioarbeiten für diverse Rock-Alben mit. Neben seinem ausgeprägten Talent am Bass fährt Avi mit seiner besonderen Stimme auf und bringt zusätzlich zum Instrumentenspiel noch rockige Backingvocals mit. Demnächst live zu hören in der Jelfi Band!


Eine Explosion des musikalischen Entertainments: Jelfi & Band!

Kontakt

Termine


E-Mail
Karte
Instagram