JELFI  Jenny van Bree & Wolfgang Nadrag

  

Jelfi - Presse und Medien

Hier haben wir euch ein paar Presse-Berichte über Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag von Jelfi zusammen gestellt.


Stern.de über Jenny van Bree als Songschreiberin

Zitat:

"Wenn das Zitieren vergangener Epochen tatsächlich die zentrale Kulturtechnik unserer Gesellschaft ist, dann müssen wir der Schlagersängerin Jenny van Bree ein Denkmal bauen, jetzt, für immer und unbedingt. Sie ist eine Meisterin dieser Technik, und in ihrem größten Hit zeigt sich ihr ganzes Können: "Amore"."


 


Schlager.de über Wolfgang Nadrag

Zitat:

"Dazu kamen bereits im Gründungsjahr viele Auftritte im In- und Ausland. Mit ihrer Single „Fifty Dates der Leidenschaft“ waren sie weiter auf Erfolgskurs und schafften es bis auf Platz 1 in den offiziellen Austria Party & Schlager-Charts. Schon nach kurzer Zeit waren die ersten beiden Songs auf Samplern wie die offiziellen Deutschen Party & Schlager-Charts, DJ Hitparade, Fette Beats uvm. vertreten. Schlager.de berichtete darüber."

...

"Wolfgang Nadrag, Sänger, Gitarrist, Komponist, Texter und Produzent, der geborene Stier lebt schon seit früher Kindheit für die Musik. Er war sieben Jahre bei der Band “Nordwand“, den damaligen “Backstreet Boys“ des Schlagers und über fünf Jahre die Stimme der “Ausreißer“. Heute kann er auf viele große Bühnen, Rundfunk- und Fernsehauftritte (“Starnacht am Wörthersee“, “Immer wieder sonntags“, “Fernsehgarten“, “Musikantenstadl“, “Finale Grand Prix der Volksmusik“, “Wenn die Musik spielt“, uvm.) zurückblicken."




Schlagerplanet über Jelfi - Wolfgang und Istanbul

Zitat:

"Die Wahrheit kann strahlend schön sein und manchmal auch ziemlich brutal."




Schlagerplanet über Jelfi - Wenn du es los lässt

Zitat:

"Sie lebt in der Nähe von Hamburg, er in Graz in der Steiermark. Das sind 1097 Kilometer „Liebesdistanz“. Über ihre funktionierende Fernbeziehung haben die zwei als Duo JELFI (setzt sich aus den Vornamen zusammen JEnny und woLFI) jetzt einen Song geschrieben: „Wenn du es los lässt“."

 

 


Promiflash über Jenny van Bree - Dieter Bohlen

Zitat:

"Die beiden Musiker trafen sich nämlich jetzt mit Dieter Bohlen (63) im Tonstudio. Wird es da etwa bald einen neuen Song geben? Schließlich soll der Poptitan von der Sängerin begeistert sein. Außerdem fand das erste Treffen der drei direkt in einem Tonstudio statt..."




Schlagerplanet über Jelfi

Zitat:

"Der neue Mann an ihrer Seite ist auch Musiker und schon lange im Schlagergeschäft. Es ist Wolfgang Nadrag vom erfolgreichen Duo Herztattoo („Der Moment“) aus Österreich."




Schlagerplanet über Jenny van Bree

Zitat:

"Mittlerweile hat Jenny van Bree ihre neue Single „Lebenslänglich“ heraus gebracht und arbeitet an einem neuen Album, wie sie im „Wahrheit & Wahnsinn“-Interview mit SchlagerPlanet auf der diesjährigen „Schlagerwelle“ verrät."

 

 


Smago über Jelfi

Zitat:

"Die Hamburger Sängerin und Songschreiberin Jenny van Bree und der charmante Österreicher Wolfgang Nadrag, bekannt als Produzent vieler Künstler und Sänger von HERZTATTOO, sind aus der Schlagerszene nicht mehr wegzudenken."




Schlager.de über Jenny van Bree

Zitat:

"Anfang des Jahres gab es von Jenny van Bree wieder etwas auf die Ohren, und zwar die brandneue Single „Jede einzige Nacht“ aus ihrem zweiten Album „Lebenslänglich“, welches im Frühjahr 2019 erscheinen wird. Alle Titel stammen aus ihrer Feder und wurden mit dem legendären Dieter Bohlen Co-Produzenten Lalo Titenkov im Studio 17 in Hamburg aufgenommen."




Schlager.de über Jelfi

Zitate:

"Das hat sich auch bezahlt gemacht, sodass alle drei Single-Auskopplungen bereits in den Charts gelandet sind.Nicht nur in Deutschland ist die Sängerin auf den großen Bühnen mit namenhaften Künstlern zu hören, sondern auch in Österreich. Dort hat sie bereits eigene Konzerte gespielt, ist in TV und Radio präsent und ist bei großen Events gebucht."

...

"Sie traf bei einem Auftritt den österreichischen, charismatischen Schlagerstar und Produzenten Wolfgang Nadrag. Der Vollblutmusiker, der mehrere Instrumente spielt, ist bekannt aus der österreichischen Band „Nordwand“, dem Duo „Ausreißer“ und ist aktuell bei „Herztattoo“ und seit über 20 Jahren auf der Bühne."

 



BILD.DE über Jelfi

Zitat:

„Wir haben uns Ende November bei einem Auftritt kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick.“




Schlagerwelle über Jenny van Bree

Zitat:

"Ob auf Tournee mit Nino de Angelo, auf großen Gigs mit Claudia Jung oder Michelle – auf der Bühne und in der Presse, sowohl im TV als auch in den Printmedien, es gab Einiges von ihr zu hören."




Schlagerportal über Jelfi

Zitat:

"Auch an Discofox Liebhaber hat das Duo gedacht und gleich einen Jelfi Remix veröffentlicht. Natürlich wird man das neue Duo Jelfi auch auf der Bühne live erleben können -  Jenny  van Bree und Wolfgang Nadrag beweisen: Musik kennt keine Grenzen und verbindet."




Schlagerradio FM über Jelfi

Zitat:

"Jenny van Bree & Wolfgang Nadrag feiern ihre Liebe mit neuem Duett! „Wenn du es los lässt“ ist ab 11. Mai 2019 überall als Download erhältlich!"




Schlagerportal über Jelfi

Zitat:

"Derzeit arbeitet Jenny van Bree bereits an ihrem 2. Album, "Lebenslänglich" soll noch im Sommer 2019 erscheinen. Der Album-Titel lässt bereits erahnen, dass sich das neue Glück der Hamburgerin auch hier widerspiegeln wird."




Radio VHR über Jelfi

Zitat:

"Am Geburtstag von Wolfgang, dem 11. Mai 2019 wird der Song über ihr neues, gemeinsames Label „Jelfi Records“ veröffentlicht. Neben der Radio-Version gibt es auch einen der bekannten „Jelfi Remixe“ für begeisterte Discofox-Liebhaber."




Exmupo.at über Jelfi

Zitat:

"Aus Ihrer Liebe ist auch musikalisch etwas neues gewachsen. Auch auf der Bühne kann man Jelfi in naher Zukunft auch gemeinsam erleben."




Lüneburger Landeszeitung über Jenny van Bree

Zitat:

"Jenny van Bree ist mittendrin im Showbiz...Hochklettern und nicht nach unten treten...Ein Stubenhocker war Jenny van Bree eigentlich nie, aber nun ist sie fast nur noch auf Achse, zwischen Berlin und Hamburg, kurz daheim in Hohnstorf – ein Promotion-Termin hier, ein Interview dort, Aufnahmen für Radio- und Fernseh-Produktionen, Bühnen-Auftritte."




Lüneburger Landeszeitung über Jenny van Bree

Zitat:

"Nun also „Amore, amore“ für die Mikros und für die Sender, die ausgekoppelte Single läuft seit vier Wochen mitten in den Top 100 der Airplay-Charts und hält sich seit sechs Wochen ganz vorn in den Votings der NDR 1 Hitparade. So langsam läuft die große Promotion-Maschinerie rund, das Interesse an ihren Liedern wächst, es gibt Verhandlungen und Termine mit TV-Sendern."




Zillertalerzeitung.at über Wolfgang Nadrag

Zitat:

"Das Debüt-Album der beiden Steirer nennt sich „Der Moment“. Es vermittelt Lebenslust und Lebensfreude; erzählt von Liebesgeschichten, die aus dem Leben gegriffen sind."




Meinbezirk.at über Jenny van Bree

Zitat:

"Soziales Engagement ist beiden Musikern wichtig. Das zum Teil hochbetagte Publikum schenkte den beiden Stars volle Aufmerksamkeit, tosenden Applaus und viel Herzenswärme. Schön, wenn Musik die Herzen öffnet."




BILD.DE über Jenny van Bree

Zitat:

"Hamburg - Sie sieht ein bisschen aus wie Sängerin Sarah Connor. Hat überall Tattoos, trägt einen coolen Hut, dazu die blonde Mähne und eine Mega-Stimme. Jenny van Bree (27) aus Lüneburg ist das neue Sternchen am Pop-Himmel."




Dies ist lediglich eine Zusammenstellung von Artikeln und Zitaten. Weitere Artikel, Videos und Informationen gibt es im Internet in den einschlägigen Portalen unter den Suchbegriffen "Jelfi", "Jenny van Bree" und "Wolfgang Nadrag".

 
E-Mail
Karte
Instagram